Wo Beratung fehlt, scheitern Pläne. Wo Ratgeber sind, gibt es Erfolg.

Strategie

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Um aus einer guten Idee ein funktionierendes Geschäftsmodell zu machen, braucht es aufeinander abgestimmte und zielführende Massnahmen, kurzum eine Strategie.


Die Strategie ist die Basis zum Erfolg.

Corporate Identity

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Sie ist das A und O eines Unternehmens. Die CI ist das Erscheinungsbild. Ziel ist es, der Öffentlichkeit ein ein-heitliches Bild zu zeigen und einen Wiedererkennungs-wert zu schaffen – sich  eine Identität zu bilden.

Marketing

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Marketing ist nicht nur Werbung, es ist essentieller Bestandteil der Unter-nehmensstrategie. Es geht darum Ihrem Unternehmen ein Gesicht zu geben, es zu positionieren, Ziele und Zielgruppen zu definieren und Botschaften zu transportieren.

Social Media

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Social Media, die Mund-zu-Mund-Propaganda von Heute.


Als fester Bestandteil des Online-Auftritts hat dieser Bereich massgeblich Einfluss auf den Erfolgt. Wo jedoch soll man anfangen? Ich berate Sie und erstelle mit Ihnen Ihre Strategie.

Customer Experience

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Der Kaufprozess gliedert sich in verschiedene Phasen: Bedarfs-Bewusstsein, Recherche, Entscheidung, Kauf, Wiederkauf, Empfehlung.


In all den verschiedenen Phasen hat der Kunde unterschiedliche Bedürfnisse und sucht unterschiedliche Informationen.


Es gilt den Kunden kompetent und hilfreich auf seiner Customer-Journey zu begleiten damit letztendlich auf eine positive Customer Experience zurückgeblickt werden kann und der Kunde auch weiterhin Kunde bleibt und das Unternehmen auch weiterempfiehlt.